Start-Up Award @ DIGITAL FUTUREcongress am 17.05.2022 in Frankfurt a.M.
Noch bis 10.04.2022 könnt Ihr Euch als engagierte GründerInnen bewerben und von attraktiven Vorteilen profitieren!
© Startup Verband
Noch bis 10.04.2022 könnt Ihr Euch als engagierte GründerInnen bewerben und von attraktiven Vorteilen profitieren!
Auf dem DIGITAL FUTUREcongress (DFC) - der größten Kongressmesse zum Thema Digitalisierung für den Mittelstand - am 17.05.2022 in der Messe Frankfurt, haben nominierte junge Tech-Profis, die sich mit digitaler Transformation beschäftigen, die Möglichkeit, ihre Geschäftsideen (IT-)EntscheiderInnen aus KMU und größeren Unternehmen auf einer Start-Up-Bühne und eigenem Ausstellungsbereich zu präsentieren.
Wenn Ihr interessiert seid und die Chance nutzen möchtet, am DFC Start-Up Award teilzunehmen, steht Euch hier ein Online-Bewerbungsformular zur Verfügung.
Auch interessant für dich
Darmstädter Start-up gewinnt Bundespreis Ecodesign
Das Team von Revoltech hat einen bundesweit ausgelobten Umweltpreis in der Kategorie "Produkt" gewonnen. Ausgezeichnet wurde die Leder-Alternative auf Hanfbasis, die das Start-up entwickelt hat.
Konzeptphase für Start-up-Wettbewerbe von Science4Life startet
Start-ups aus den Branchen Life Sciences, Chemie oder Energie können sich für die nächste Phase von Science4Life Venture Cup und Science4Life Energy Award bewerben. Die Frist endet am 12. Januar.
Jetzt bewerben: Mit dem StartHub Hessen zur Vivatech 2026 nach Paris
Im Juni 2026 wird der StartHub Hessen mit einer Delegation hessischer Start-ups bei der Vivatech in Paris vor Ort sein. Start-ups aus Hessen, die teilnehmen möchten, können sich bis zum 9. Januar bewerben.